Mirco's Reiseblog


Momentan in China

  Startseite
    Zhejiang, China
    Fujian, China
    Hunan, China
    Guangdong, China
    Jiangsu, China
    Henan, China
    Yunnan, China
    Hubei, China
    Shaanxi, China
    Shanghai
    Beijing
    Hong Kong
    Nordkorea
    Mongolei
    Kambodscha
    Philippinen
    Japan
    Iran
    Indien
    Deutschland
    Kurioses
    Kritische Themen
    Ningbo A bis Z
    Bilder um die Erde
  Über...
  Archiv
  Reiseblog Info`s
  Reiseplan
  Reisestil
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Wie reich bin ich?
   Skyscanner
   Unterkunftssuche
   Weltuhr-Zeitzonen
   Währungsrechner
   Ningbo - Wikipedia







http://myblog.de/mirco-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurioses

Kuriositäten aus China... :-)

Heute gibt es mal wieder ein paar kuriose Eindrücke zu bestaunen. Die gibt es immer dann, wenn ich nicht die Zeit für einen ausgiebigen Bericht gefunden habe. :-) Bilder von ungewöhnlichen Transportvarianten sind hierzu immer willkommen...



...in welcher Form auch immer. ;-)



Ladesicherung wird in China großgeschrieben. Gasflaschen sind schließlich ein Gefahrgut.



Siehst Du was? :-)))



Abschleppen, wenn der „Saft" vom Elektro-Roller ausgeht, ist eine gängige Praxis in China. Es sieht lustig aus, ist aber äußerst gefährlich und daher (eigentlich) verboten. Ich habe das Abschleppseil eingerahmt, damit man es identifizieren kann…



Hier noch eine ziemlich coole optische Täuschung. Ich finde mich ganz gut getroffen. ;-)

26.10.16 05:11


Kuriositäten aus China...

Sonnenschutz in allen Ehren...



aber hier vielleicht doch etwas überdimensioniert. :-)



Gängige chinesische Straßenbegrenzungsmarkierung…



Henne unter akuter Stromschlaggefahr. :-)))



Meine eine ganz persönliche Armee…

16.6.16 06:23


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung