Mirco's Reiseblog


Momentan in China

  Startseite
    Ningbo A bis Z
    Zhejiang-CN
    Fujian-CN
    Hunan-CN
    Guangxi-CN
    Guangdong-CN
    Jiangsu-CN
    Henan-CN
    Yunnan-CN
    Hubei-CN
    Shaanxi-CN
    Shanghai-CN
    Beijing-CN
    Hong Kong
    Nordkorea
    Mongolei
    Kambodscha
    Vietnam
    Philippinen
    Japan
    Iran
    Indien
    Deutschland
    Kurioses
    Kritisches
    Um die Erde
  Über...
  Archiv
  Reiseblog Info`s
  Reiseplan
  Reisestil
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Wie reich bin ich?
   Skyscanner
   Unterkunftssuche
   Weltuhr-Zeitzonen
   Ningbo - Wikipedia







http://myblog.de/mirco-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


padernosder
( -/- )
12.9.17 10:52
Hallo Mirco,

danke für´s Kompliment. Freut mich sehr, wenn das neue Design gut ankommt und zum Lesen und Schauen anregt.

Du zeigst ja etwas "kleinere" Fotos, was ich vor allem bei Deinen großartigen Landschaftsaufnahmen noch immer bedauere. Aber auch meine Fotos sind ja "tatsächlich" sehr klein, sodaß ich überlege, ob ich hin und wieder auch mal einen Link anbieten soll, wo ich die Original-Fotos "teilen" kann. Aber ganz "freigeben" will ich sie auch nicht.

Bei "shutterstock" verkaufte ich jetzt mein erstes Foto für einen "Viertel-Dollar"! ;-) Habe das Ganze etwas vernachlässigt. Fast jeden Tag "schleppe" ich eine Menge Fotos nach Hause und muß dann mühsam vergleichen und aussortieren. Dabei werde ich immer kritischer und behalte nur die allerbesten.

Inzwischen fotografiere ich gerne auch mal Menschen, z. B. bei Musikveranstaltungen. Wenn ich frage, ob ich die aktiven Musiker portraitieren darf, sagen die meisten "ja", weil sie kaum gute Fotos von ihren Auftritten haben.

Grundsätzlich gefällt es mir, wenn sich alles entwickelt und ich nicht zu einseitig werde, mit meinem Hobby. Aber wie wäre es, wenn ich über meinen Horizont hinausginge? ;-) Nicht auszudenken, was geschähe, wenn ich plötzlich die ganze Welt fotografieren wollte. ;-)

Schöne Grüße nach Ningbo!



Zitronenhauch
( Email / Website )
6.9.17 19:22
Joo Mirco
Geiler Reiseblog!
Krasse Idee!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung