Mirco's Reiseblog


Momentan in China

  Startseite
    Ningbo A bis Z
    Zhejiang-CN
    Fujian-CN
    Hunan-CN
    Sichuan-CN
    Gansu-CN
    Qinghai-CN
    Guangdong-CN
    Shandong-CN
    Jiangsu-CN
    Henan-CN
    Hubei-CN
    Yunnan-CN
    Shanxi-CN
    Shaanxi-CN
    Guangxi-CN
    Chongqing-CN
    Shanghai-CN
    Beijing-CN
    Hong Kong
    Nordkorea
    Mongolei
    Japan
    Kambodscha
    Myanmar
    Vietnam
    Thailand
    Indonesien
    Philippinen
    Indien
    Iran
    Südafrika
    Eswatini
    Niederlande
    Frankreich
    Italien
    Vatikanstaat
    Deutschland
    Kurioses
    Kritisches
    Um die Erde
  Über...
  Archiv
  Reiseblog Info`s
  Reiseplan
  Reisestil
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Wie reich bin ich?
   Skyscanner
   Unterkunftssuche
   Weltuhr-Zeitzonen
   Ningbo - Wikipedia



Volksrepublik China Flagge Fahne GIF Animation Peoples Republic of China flag

https://myblog.de/mirco-reisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


padernosder
( -/- )
5.1.19 16:23
Hallo Mirco,

die empfohlene Kamera ist wohl noch nicht auf dem Markt, sorry! ;-) Aber sie sollte demnächst erscheinen. Mir wäre sie zu teuer und in einer günstigeren Preisklasse gibt es dann wieder sehr viele Alternativen.

Man sollte tatsächlich nur über Dinge reden, die man kennt. ;-)



padernosder
( -/- )
9.7.18 09:14
Hallo Mirco,

danke Dir für Deinen Kommentar. Ich dachte schon, Du hast soviel Arbeit, daß Du zu nichts mehr kommst. ;-) Was die WM betrifft bin ich ganz bei Dir. Vielleicht sind die Belgier die "hungrigsten" und haben das nötige Glück.

Es war ein wenig schockierend, zu sehen, daß bei unserer Mannschaft niemand verstanden hat, woran es fehlt. Gegen Südkorea reichten mir ein paar Minuten Spielzeit, um festzustellen, daß sich nichts geändert hat. Dennoch gab es genug Chancen, das Spiel zu gewinnen.

Wir sind es eben nicht gewohnt, daß es bei einer WM derart nach hinten losgeht und sicher wird der ganze Schlamassel auch etwas Gutes nach sich bringen.

Schöne Grüße aus der Heimat!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung